Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

Spenden

Das Projekt braucht noch Unterstützung!

Wer spenden will, kann dies gerne tun. Mit jeder Spende wird der kostenfreie Kalender (ein Abo kostet uns ca. 1,60 Euro) und die Weiterentwicklung des Projektes gesichert.


Unterstütze unser Projekt mit einer SMS:
Sende eine SMS mit dem Kennwort GIB3 ADVENT  an die Nummer: 81190
Dir werden 3,17 Euro über Deine Telefonrechnung abgebucht. 3,00 Euro davon bekommt das Projekt. 
Bei dem Kennwort GIB5 ADVENT oder GIBADVENT an die Nummer: 81190 werden 5,17 Euro bzw. 9,17 Euro abgebucht.

Online:
Jetzt spenden



Oder beim Einkaufen nebenbei spenden...
Online EINKAUFEN über diesen Button bei über 1400 Shops. Wir bekommen vom Kaufpreis automatisch eine Spende - Sie kostet es nichts mehr und unser Projekt profitiert davon. Ein Klick zur Onlinewelt...
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Oder die klassische Variante per Überweisung:
Kontoinhaber: Kirchenamt der EKM MD
IBAN:  DE07350601901555549012
BIC GENODED1DKD
Verwendungszweck: Spende / RT 06 / Adventskalender

Wir versenden auch Spendenquittungen:

Spenden die auf unser Konto direkt gehen, erhalten von uns eine Spendenquittung.
Voraussetzung: Wir kennen Eure Adresse. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Spendenquittungen erst ab 20 Euro unaufgefordert Anfang 2017 versenden (wenn uns die Adressen vorliegen). Wir möchten gerne den Verwaltungsaufwand gering halten. Wer trotzdem einen Spendenbeleg für einen niedrigeren Betrag benötigt - kein Problem. Ein kurze Mail an: smsimadvent@ekmd.de. In der Regel reicht aber auch ein Kontoauszug dem Finanzamt mit dem Überweisungsbetrag.

Hinweis: Spenden über den Button "online" erhalten eine Spendenquittung durch den "Bildungsspender". Hierauf haben wir keinen Einfluss.
 Wir können nur Spendenquittungen ausstellen für Spender die die "klassische" Variante wählen.